The Clans

Melde dich an ... wähle einen Clan ... und werde eine Clankatze (Bitte meldet euch mit der endung -junges an)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben auch einen Gastaccount 

Benutzername:
Gastjunges 

Passwort:
Gast-Junges
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Feb 02, 2014 12:54 am
Neueste Themen
» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:40 am von Gast

» Schneestern Anführerin des Flussclans
Fr Mai 22, 2015 11:27 pm von Schneestern

» Spamecke!
Fr Mai 22, 2015 6:28 am von Wolfstatze

» Kleine Schwester gesucht!
Fr Mai 22, 2015 6:25 am von Wolfstatze

» Wolfstatze
Fr Mai 22, 2015 6:21 am von Wolfstatze

» Stecki
Di Apr 28, 2015 6:20 am von Smaragdstern

» Neue Leitung
So Apr 26, 2015 7:57 am von Smaragdstern

» Warrior Cats - Blutige Schatten
Sa Nov 08, 2014 6:10 am von Gast

» Die etwas anderen Clans
So Okt 26, 2014 1:01 am von Gast


Teilen | 
 

 BlütenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallstern
Anführer-DonnerClan
Anführer-DonnerClan
avatar

Clan : Alle ;)
Weiblich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: BlütenClan   So Apr 20, 2014 7:35 am

Ich möchte mal mein Forum vorstellen Very Happy

Der BlütenClan



Die Geschichte

Vor langer Zeit gab es den BlütenClan, FederClan, SeeClan und den BlitzClan ... doch alle Clans führten immer Krieger gegeneinander, bis schließlich alle Clans an Katzen mangelten.
Minzstern -die Anführerin des BlütenClans- wollte dem ganzen ein ende setzten und in Frieden mit den anderen Clans leben ... auf der nächsten Großen Versammlung sprach sie das Thema an ... nur alle anderen drei Anführer stritten das ab und es gab einen Kampf auf der Großen Versammlung.
Der Kampf war so schlimm, dass die restlichen Katzen flohen und wurden niemals mehr gesehen ... andere wurden zu Hauskätzen und Streuner.
Die vier Clans lösten sich auf und die Anführer verschwanden ... doch Minzstern wollte ihren Clan nicht aufgeben und machte sich auf den weg nach einem neuen Zuhause ... mehrere Monde später fand sie einen großen Wald mit riesigen Blumenwiesen, Lichtungen und Bäumen.
Minzstern suchte den Wald ab und fand längere Zeit später eine riesige Lichtung mit Felsen was Baue sein könnten und außenrum der Lichtung ein Ginstergewächs was ein Tunnel werden könnte ... an dem Ginster waren um die riesige Lichtung große Gebüsche, sodass sie die Lichtung nicht richtig sehen konnte.
Sie zwängte sich durch den Ginster und das erste was sie erblickte waren viele Blumen die vor den Gebüschen hinter den Gebüschen waren ... das könnte ein Ort sein! dachte sie und erkundschaftete das zukünftige Lager des neuen BlütenClans nach Gefahren, aber sie fand nichts verdächtiges.
Minzstern machte sich nun auf die suche in nahegelegenen Zweibeinerorten nach Hauskätzen, Streuner oder Einzelläufer die sich ihrem neuen Clan anschließen könnten ... doch sie fand nur wenige Katzen und wurde in der Blattleere krank ... einen Mond später starb sie und die Katzen des neuen BlütenClans wissen nicht, wen sie als neuen Anführer nehmen sollten ...


Allgemeines

Gründungsdatum:
Sonntag, 20. 4. ´14

FSK:
Jedes alter

RPG Start:
Noch nicht festgelegt

Gründer:
Eisblütenstern

MLG Kristallstern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-clans.forumieren.net
 
BlütenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Clans :: Gäste :: Andere Foren-
Gehe zu: