The Clans

Melde dich an ... wähle einen Clan ... und werde eine Clankatze (Bitte meldet euch mit der endung -junges an)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben auch einen Gastaccount 

Benutzername:
Gastjunges 

Passwort:
Gast-Junges
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Feb 02, 2014 12:54 am
Neueste Themen
» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:40 am von Gast

» Schneestern Anführerin des Flussclans
Fr Mai 22, 2015 11:27 pm von Schneestern

» Spamecke!
Fr Mai 22, 2015 6:28 am von Wolfstatze

» Kleine Schwester gesucht!
Fr Mai 22, 2015 6:25 am von Wolfstatze

» Wolfstatze
Fr Mai 22, 2015 6:21 am von Wolfstatze

» Stecki
Di Apr 28, 2015 6:20 am von Smaragdstern

» Neue Leitung
So Apr 26, 2015 7:57 am von Smaragdstern

» Warrior Cats - Blutige Schatten
Sa Nov 08, 2014 6:10 am von Gast

» Die etwas anderen Clans
So Okt 26, 2014 1:01 am von Gast


Teilen | 
 

 Wolfstatze

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfstatze
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.15

BeitragThema: Wolfstatze    So Mai 10, 2015 9:08 am





WOLFSTATZE





Das Leben ist wie ein Blatt im Herbst - Flüchtig, aber mit strahlenden Farben.


ALLGEMEINES


Username: Wolfstatze
Name: Wolfstatze
Geschlecht: ♂                 .       
Alter: 9 Monde
Clan: Flussclan
Rang: Krieger
.      
.
AUSSEHEN



Grundfarbe des Fells Sein Fell, früher mehr weiß als schwarz oder grau, ist ähnlich einer Tigerkatze gemustert. Man erkennt auf den ersten Blick das die Streifen und Flecken schwarz sind und sich die restliche Fellfarbe in einem Farbspiel aus Schneeweiß und Mausgrau befindet.

Augenfarbe: Seine Augen haben die Farbe von geschliffenem Bernstein, oder auch wie die des Honigs um denen die Bienen herum kreisen. Sie können einen sehr stechenden, auffälligen Eindruck hinterlassen - erst recht bei Nacht, wenn sie zu leuchten scheinen. Doch im Licht wirken sie meist blass und ausgeblichen.

Allgemeines Aussehen: Wie zuvor schon erwähnt, besitzt Wolfstatze ein schwach getigertes Fell. Diese sind schwarz, auf grau-weißen Grund. Seine Augen sind von einem hellen,manchmal gerade zu stechendem Gold. Seine Statue würde man am ehesten Elegant beschreiben, mit sichbaren ansetzten von Muskeln die ein Kater des Flussclans jedoch auch besitzten sollte. Sein Fell ist mittellang, weder besonders kurz noch besonders lang und dennoch steht es ihm manchmal in alle Richtungen ab, was bei diesem Kater jedoch keineswegs schlecht Aussieht, sondern ihm den eindruck eines rebellischem, eleganten Kriegers gibt, der er auch ist.
.
CHARAKTER


Allgemeiner Charakter: Der hier vorgestellte Krieger kann einem wirklich unheimlich werden. Er lacht nicht sehr oft aus Freude, zeigt oft ein geheimnisvolles Lächeln. Er mag es andere mit Geschichten zu verschrecken oder zu ängstigen und ist generell ein sehr sarkastischer Kater. Ebenso ist er auch ein guter Krieger, wenn auch rebellisch und manch einmal nicht so gehorsam wie man es sich wünschen würde. Würde jemand anderes Wolfstatze beschreiben, würden wohl Worte wie "arrogant" und "besserwisserisch" auftauchen. Denn der Kater benimmt sich nicht selten wie ein viel coolerer, begabterer großer Bruder den jüngeren Gegenüber. Ältere Katzen würden ihn am ehesten "ansträngend" beschreiben. Auch ist Wolfstatze sehr angriffslustig, mag es sich zu raufen und zu Jagen. Er ist eine mutige Kämpfernatur die sich nicht sehr leicht ängstigen lässt und auch dann noch weiter provoziert wenn er einen Kampf schon längst verloren hat. Doch man sollte den Kater selbst kennen lernen und sich ein eigenes Bild machen, schließlich kann der Getigerte auch ganz verspielt sein und einen weniger ehrfürchtigen eindruck erwecken als vielmehr einen komplett idiotischen.

Vorlieben:
+ Jagen
+ Kämpfen
+ andere Verunsichern

Abneigungen:
- Nervensägen
- Angsthasen
- Zickerein

Stärken:
~ Kämpfen
~ Flink & Geschickt
~ Schwimmen

Schwächen:
* Ungeduldig
* leicht ablenkbar
* Körperlich schwach

Familie


Mutter: Rosentaal
Vater: Rotschweif
Geschwister: Falkenpfote

Gefährte/in: ~
Junge: ~
Mentor/Schüler ~

Vergangenheit: Wolfstatze ist als Junges im Flussclan geboren wie viele andere Katzen auch. Zunächst war er ein sehr schwaches Junges, ständig krank und in seiner Entwicklung hing er vielen anderen hinterher. Doch als er zum Schüler ernannt wurde, änderte sich dies.Er ging öfters als nötig auf die Jagd um seine Motorik zu Trainieren. Trainierte mit seinem Mentor so lange wie dieser Zeit für ihn hatte und gab alles um ein guter Krieger zu werden. Doch seine Ausbildung wurde überschattet mit sorge, als seine Mutter ein weiteres Mal Junge erwartete. Sie war eine eher schwächliche Katze die auch jetzt noch ständig krank war und nicht sonderlich gut mit dem Kämpfen klar kam. Rotschweif machte sich sorgen um sie, ebenso wie der damalig namentliche Wolfspfote. Als seine Schwester schließlich geboren wurde, bestätigte sich seine schlimmste Befürchtung. Seine Mutter verstarb und sein Vater verschwand an diesem Tag. Ob nun aus Trauer, oder aus Wut - er wusste es nicht. Neben seiner Schülerausbildung machte er sich also viel sorgen um die damalig namens gebende Falkenjunges. Sie war eine überdrehte, immer zu fröhliche Katze die ständig Dummheiten anstellte. Wahrscheinlich war sie nicht ganz unschuldig daran das Wolfstatze so wurde wie er nun war. Er wurde zum Krieger erklärt und bekam den Namen denn er nun besitzt. Seine Schwester wurde vor kurzem zur Schülerin ernannt und er macht sich immer noch sorgen um sie, auch wenn er es nicht zeigt und andere eher den Eindruck bekamen sie war ihm total Egal.

Geheimnisse:
Er ist viel verletzlicher als er es anderen Gegenüber zeigt. Doch sonst besitzt der Kater noch keine Geheimnisse.





Zuletzt von Wolfstatze am Fr Mai 22, 2015 6:29 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdstern
Anführer-DonnerClan
Anführer-DonnerClan


Weiblich Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolfstatze    So Mai 17, 2015 6:58 am

Wow, echt cooler Stecki *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfstatze
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.15

BeitragThema: Re: Wolfstatze    Fr Mai 22, 2015 6:21 am

Danke sehr ^^" Ich bin jetzt auch endlich Fertig mit dem Stecki. Kam irgendwie nicht so wirklich dazu den Mal zu Ende zu machen. Ich hoffe er ist so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfstatze    

Nach oben Nach unten
 
Wolfstatze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Clans :: Vorbereitung des Haupt RPG`s :: RPG Charaktere Bewerbung :: FlussClan-
Gehe zu: