The Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Clans

Melde dich an ... wähle einen Clan ... und werde eine Clankatze (Bitte meldet euch mit der endung -junges an)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben auch einen Gastaccount 

Benutzername:
Gastjunges 

Passwort:
Gast-Junges
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Fr Okt 08, 2021 2:26 am
Neueste Themen
» Wood Cats RPG
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyMi Mai 27, 2015 4:40 am von Gast

» Schneestern Anführerin des Flussclans
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyFr Mai 22, 2015 11:27 pm von Schneestern

» Spamecke!
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyFr Mai 22, 2015 6:28 am von Wolfstatze

» Kleine Schwester gesucht!
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyFr Mai 22, 2015 6:25 am von Wolfstatze

» Wolfstatze
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyFr Mai 22, 2015 6:21 am von Wolfstatze

» Stecki
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyDi Apr 28, 2015 6:20 am von Smaragdstern

» Neue Leitung
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptySo Apr 26, 2015 7:57 am von Smaragdstern

» Warrior Cats - Blutige Schatten
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptySa Nov 08, 2014 6:10 am von Gast

» Die etwas anderen Clans
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptySo Okt 26, 2014 1:01 am von Gast


 

 Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dunkelpfote
Schüler
Schüler
Dunkelpfote


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.01.14

Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan Empty
BeitragThema: Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan   Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyDo Jan 30, 2014 8:04 am

Bild:


ALLGEMEINES

Name: Düsterjunges/Düsterkralle

Alter (in Monden): 0 Monde bislang/Ungeboren

Geschlecht:Männlich

Clan:DonnerClan

Rang:Junges


                                        ÄUßERES

Fell: Sein Fell ist nicht sehr lang und einfarbig. Schwarz - und keine andere Farbe. Öfters glänzt sein Fell,da es gut gepflegt ist. Im Dunkeln sieht man ihn schlecht,man würde schon fast meinen er passt mehr in den SchattenClan als wie in seinen jetzigen.

Augen: Seine Augenfarbe ist relativ leicht zu beschreiben. Sie sind in einem klaren blau gehüllt. In ihnen spiegeln sich oft seine Gefühle wieder.

Statur: Als Junges ist er natürlich noch klein. Doch er wird schnell wachsen und die ersten Muskeln wird man bei ihm schon im Schüleralter entdecken. Als Krieger ist er dann sehr groß und stark gebaut. Seine Krallen werden lang und spitz sein und jede andere Katze sollte Respekt vor ihm haben.


                                        INNERES

Charakter: Düsterjunges ist zu Anfangs sehr verspielt,dies legt sich aber mit der Zeit. Seiner Mutter ähnelt er nicht wirklich. Schon zu Anfangs ist er ein selbstbewusster Kater und so auch ein bisschen Arrogant. Seine Meinung äussert er frei und achtet meistens nicht darauf ob es die anderen Katzen stören könnte. Das Wasser kann er überhaupt nicht leiden und so auch den FlussClan nicht. Er verabscheut die Katzen dieses Clans.

Charaktereigenschaften: Etwas Arrogant,Selbstbewusst,Patzig

Vorlieben: Jagen,Kämpfen

Abneigungen: FlussClan,Wasser

Begabungen: Kann gut im Dunkelen jagen,ist sehr schnell

                               VERGANGENHEIT

Vergangenheit: Wird erst im DonnerClan von Himbeerblüte geboren



                                FAMILIE

Mutter: Himbeerblüte

Vater: ?

Geschwister: Ja,Robbenjunges,Zimtjunges und Pfirsichjunges...

Gefährte/in: Keine

Junge: Keine

                                         SONSTIGES

Benutzername: Dunkeljunges

Clan: SchattenClan

Rang: Noch Junges


Zuletzt von Dunkeljunges am Do Jan 30, 2014 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer-DonnerClan
Anführer-DonnerClan
Kristallstern


Clan : Alle ;)
Weiblich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 22
Ort : Hier

Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan   Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyDo Jan 30, 2014 8:10 am

Sieht gut aus Very Happy Ich füge dir noch das Bild von ihm ein Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-clans.forumieren.net
Dunkelpfote
Schüler
Schüler
Dunkelpfote


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.01.14

Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan   Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyDo Jan 30, 2014 8:11 am

Habs schon ^^ hoffe das ist nun so ok =)
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer-DonnerClan
Anführer-DonnerClan
Kristallstern


Clan : Alle ;)
Weiblich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 22
Ort : Hier

Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan   Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan EmptyDo Jan 30, 2014 8:12 am

Jap ... ist angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-clans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan   Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Düsterjunges ~ Junges ~ DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirschjunges~Junges~DonnerClan
» Flammenpfote◆Schüler◆DonnerClan
» Eulenschrei~Krieger~DonnerClan
» DonnerClan Grenze zum WindClan
» Himbeerblüte ♡ Kriegerin ♡ DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Clans :: Vorbereitung des Haupt RPG`s :: Angenomme RPG Charakter :: DonnerClan-
Gehe zu: