Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 28.03.14 Alter : 22 Ort : Kinderstube
Thema: Strandpfote Schülerin Windclan So Sep 07, 2014 8:22 pm
~Name des Charakters~ Nutzername:Himmbeerjunges Rang:Junges Schattenclan
Name der Katze:Strandpfote Alter:10 Monde Geschlecht:weiblich Rang:Schüler Clan:Windclan
Aussehen Fellfarbe:weiß mit flammenfarbenen Streifen Augenfarbe:meeresblau mit einem Schimmer türkis Statur:Schlank aber groß Allgemeine Beschreibung:Sie ist eine Hübsche Kätzin mit spitzen Ohren. Ihre Statur eignet sich besonders zum Kampf. Sie ist wendig und schnell, aber trotzdem groß, was für Windclan Katzen normalerweise ungewöhnlich ist
Charakter Charakter im allgemeinen:sie ist eine freundliche Kätzin; aber wenn sie etwas reizt kann sie sehr unangenehm werden. Sie ist sehr Dickköpfig und Stur. Aber auch sanft Stärken:Kämpfen, schleichen und sich durchsetzen Schwächen:Jagen, rennen Vorlieben:Kämpfen Abneigungen:Tote Katzen
Familie Mutter: unbekannt Vater:Maskulinumkralle(tot) Geschwister:/ Sonstige Verwandte:/
Gefährte/Gefährtin:/ Junge:später
Sonstiges Vergangenheit:ein ganz normales leben. Zukunft: ganz normal, aber wenn ich jetzt alles verrate macht ess aj auch keinen spaß mehr Geheimnisse:
@by Tropfenschweif
(Koralli, musst du umbedingt den Steckte haben ich mag den nicht)
Zuletzt von Himmbeerpfote am Mo Sep 08, 2014 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Strandpfote Schülerin Windclan Mo Sep 08, 2014 6:08 am
Toll hetzt hast du meine Gefühle verletzt Nun jaaaa,jetzt mecker ich extra. Nein Spaß^^ Du bist kein Junges mehr,sondern Schülerin Ist Himbeerblüte nicht weiblich? Ganz normales Leben...nja,wäre schön wenn du mehr schreiben würdest. Aber das letzte Wort hat natürlich Korallö
Himbeerstern Anführer-SchattenClan
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 28.03.14 Alter : 22 Ort : Kinderstube