Gast Gast
| Thema: Die Geschichte von Abendstimme Fr Feb 07, 2014 6:15 am | |
| Ich schreibe hier eine Geschichte von der Kätzin Abendstimme. Lest sie euch durch und entspannt euch. Guckt jeden Tag hier rein,denn es wird mehrere Kapitel geben! Und nun,viel Spaß - Hierachie:
DonnerClan Anführer: Roststern 2. Anführerin: Luftblatt,Mentorin von Abendpfote Heilerin: Blütenblatt Krieger: Heubart Seeherz Lilienblüte, Mentorin von Schneepfote Rotflamme,Mentor von Wildpfote Windhauch Schüler: Schneepfote Wildpfote Abendpfote Königinnen: Kastanienblick,Mutter von Birkenjunges und Buchenjunges Älteste: Sonnenstrahl Flugschweif
FlussClan Anführerin: Holunderstern 2.Anführer: Forellenflosse Heiler: Kristallflügel,Mentorin von Himbeerpfote Krieger: Buschschweif Flussherz,Mentor von Tannenpfote Lufttanz Hellauge,Mentorin von Blumenpfote Stromfell Schüler: Tannenpfote Blumenpfote Königinnen: Schneeblume,Mutter von Fischjunges,Grätenjunges und Lachsjunges Älteste: Hinkfuß
WindClan Anführer: Taubenstern 2. Anführer: Moorblick Heilerin: Vogelstimme Krieger: Lahmbein Grollkehle Schnellherz,Mentor von Hasenpfote Schluchtfall,Mentorin von Vogelpfote Höhensturz Schüler: Hasenpfote Vogelpfote Königinnen: Schallstimme,Mutter von Rosenjunges und Tulpenjunges Älteste: Hasenbein
SchattenClan Anführer: Schattenstern 2. Anführerin: Seelenfeuer Heilerin: Eisblick,Mentorin von Finkenpfote Krieger: Muskelfuß Goldstaub,Mentorin von Froschpfote Schlammherz Kehlenkralle Grünkralle Schüler: Finkenpfote Froschpfote Königinnen: Silberblatt Älteste: Weißkehle
- Prolog:
Eine dukelrote Kätzin lag auf einem sonnenbeschienen Felsen und genoss die Sonne,bis drei kleine JUnge bei ihr auftauchten. "Abendstimme,bitte erzähl uns eine Geschichte",bettelten die kleinen und schauten die Kätzin flehend an. "Nun gut", sagte die Älteste, "ich erzähle euch,wie ich in den Clan gekommen bin." Abendstimme schob doe Pfoten unter ihren Bauch und setzte sich bequemer hin. Die Jungen drängten sich zu ihr und lauschten ihrer warmen Stimme. "Es war vor vielen Blattwechseln,als ich noch eine Streunerin war",begann sie.
- Kapitel 1:
Fely lief durch den Wald. Bloß aufpassen,dass sie keine Clankatzen entdecken. Ihre Ohren waren gespitzt und ihr Bauch dicht über den Waldboden. Plötzlich zerriss ein markerschütterner Schrei die Stille. Da war alle Vorsicht vergessen und die Streunerin rannte um ihr Leben. Hinter ihr war eine große Kampfpatroullie. Fely rannte und rannte,doch sie war hungrig und erschöpft. Schon bald haben sie die Kätzin eingeholt und bilden einen Kries um sie,um sie zum Lager zu führen. Fely wusste das sie verloren hatte und lief mit hängenden Schwanz mit. Als sie mit der Patroullie im Lager ankam,wurde sie mit fauchen und Drohungen von den Clankatzen begrüßt. Auf einem Fels saß der Anführer und betrachtete sie mit einem verächtlichen Blick. Alle Katzen waren nun versammelt und Roststern konnte anfangen. "Nun,Streunerin,was hast du zu sagen?",fragte er drohend. "Ich war es nicht!",jaulte sie und die anderen Katzen riefen:"Lügnerin!" Die völlig verängstete Fely kauerte sich über den Boden. "Ich habe diese Kätzin nicht getötet und ihre Jungen auch nicht",beteuerte sie. "Schnurrstimme wurde tot am See gefunden und es hing dein Geruch daran",polterte der Anführer. "Das kann sein. Ich habe sie gefunden,aber da war sie schon tot",miaute die Rote. Überall war ungläubiges Zischen zu hören und auch Roststern sah nicht überzeugt aus."Du wirst reden",drohte er und gab ein Zeichen. Sofort stellten sich zwei muskolöse Krieger neben sie und führten sie in ein Nest,dass mit Dornen umgeben ist. "Dort wirst du bleiben,bis du uns die Wahrheit verrätst",grollte der eine Krieger und die beiden ließen Fely allein.
|
|