The Clans

Melde dich an ... wähle einen Clan ... und werde eine Clankatze (Bitte meldet euch mit der endung -junges an)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben auch einen Gastaccount 

Benutzername:
Gastjunges 

Passwort:
Gast-Junges
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Feb 02, 2014 12:54 am
Neueste Themen
» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:40 am von Gast

» Schneestern Anführerin des Flussclans
Fr Mai 22, 2015 11:27 pm von Schneestern

» Spamecke!
Fr Mai 22, 2015 6:28 am von Wolfstatze

» Kleine Schwester gesucht!
Fr Mai 22, 2015 6:25 am von Wolfstatze

» Wolfstatze
Fr Mai 22, 2015 6:21 am von Wolfstatze

» Stecki
Di Apr 28, 2015 6:20 am von Smaragdstern

» Neue Leitung
So Apr 26, 2015 7:57 am von Smaragdstern

» Warrior Cats - Blutige Schatten
Sa Nov 08, 2014 6:10 am von Gast

» Die etwas anderen Clans
So Okt 26, 2014 1:01 am von Gast


Teilen | 
 

 Krallenpfote~Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Krallenpfote~Schüler   Fr Sep 05, 2014 6:22 am

~Krallenpfote~
Nutzername: Schwanenpfote
Rang: Schüler

Name der Katze: Sein Name lautet Krallenpfote.
Alter: Da er noch ein Schüler ist,beträgt sein Alter 7 Monde.
Geschlecht: Falls du es noch nicht bemerkt hast,wirst auch du es nun verstehen. Er ist ein Kater.
Rang: Nun ja,im Anebtracht,da ich es schon erwähnt habe,werde ich dich nun als Mäusehirn bezeichnen. Er ist noch ein Schüler.
Clan: Nun ja,falls du es noch nicht gesehen hast,ich bewerbe ich für den WindClan.

Aussehen
Fellfarbe: Gut,nun kommen schlaue Fragen. Lass mich mal überlegen. Sein Pelz ist in so einem verwaschenen Grauton gefärbt und geht in einigen Stellen ins weiß über.
Augenfarbe: Okey,Augenfarbe. Kennst du die Farbe von regenschweren Wolken? Solch ein undurchdringliches,unfreundliches grau? Ich denke das könnte hinhauen.
Statur: Nun ja,er ist noch nicht ausgewachsen,deswegen wundere dich nicht,wenn sich seine Statur verändert. Im moment ist er noch etwas klein,aber man erkennt schon leicht seine stählernden Muskeln.
Allgemeine Beschreibung: Gut,ich werde es versuchen. Der Kater hat ein mittellange,dichtes Fell,was in einem verwaschenen Grauton gefärbt ist. So in etwa wie Nebel. Nebel ist dicht und auch verwaschen,weshalb der Vergleich haargenau passt. Dieser Grauton geht an einigen Stellen in ein dunkles weiß über,also kein reines weiß,sondern so ein dreckiges weiß,aber kein richtiges grau. Okey,kommen wir zu seiner Statur. Im laufe der Zeit wird sich seine Statur sehr verändern und auch die Proportionen. Im Moment ist er noch ziemlich klein,was verständlich ist. Richtige Muskeln sind noch nicht zu sehen,doch gute Ansätze. Breite Schultern sind noch nicht zu erkennen,doch das kommt noch. Kommen wir zu de Beinen. Sie sind lang und kräftig,mit denen er lange und schnell rennen kann. An ihnen enden kleine,für Kater zierliche, Poten,in denen sich lange,sichelartige Krallen,die eine tödliche Waffe sein können. Der Schwanz ist lang und sorgt für eine gute Balance und machmal hilft er sogar bei Haken schlagen. Auch dort liegt das Fell glatt an,genauso wie am ganzen Körper. Habe ich eigentlich schon erwähnt,dass er ein wenig knochig aussieht? Das wird immer so bleiben,aber nur ansatzweise. Nun der Kopf,dieser ist breit und hat eine länglich gezogene Schnauze. Seine Nase ist grau,passend zu seiner Fellfarbe. Graue Augen schauen dich kalt und abweisend ab,wie Regenwolken. Du weißt doch,wie Regenwolken aussehen,wenn sie kurz davor sind,dass Wasser rauszulassen? Genauso blicken dich diese Augen an und scheinen keine Gefühle zu kennen. Dadrüber wachsen zwei große Ohren,die aber nicht zu groß wirken. Ach ja,sein Gesicht ist vollständig in diesem verwachenen grau gefärbt.

Charakter
Charakter im allgemeinen: Wie soll ich das denn anstellen? Dann muss ich mir wohl Gedanken über sein Charakter machen. Krallenpfote wirkt immer nur so abweisend und kalt...okey,vielleicht ist er es auch ein bisschen. Aber nicht ganz so sehr,wie viele meinen. Eigentlich ist er nur sehr schweigsam und denkt viel nach. Deswegen wird er ein sehr guter Kämpfer und Jäger,doch noch muss er alles lernen. Überhaupt kann er sich vieles merken,weshalb er ein guter Schüler ist. Sozial ist er auch,denn er tauscht gerne das Nestmaterial der Ältesten aus und jagt auch für sie. Doch im allgemeinen lebt er eher zurückgezogen,dennoch ist er nicht unbeliebt. Spricht man mit ihm antwortet er auch und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Klar,er ist keine Quasselstrippe,aber er antwortet bereitwillig und redet nicht um den heißen Brei herum. Ob er an den SternenClan glaubt,weiß ich selbst noch nicht,aber trotz allem wird er ein loyaler Krieger,der für seinen Clan sterben würde.
Stärken: Jagen,kämpfen,schleichen,ruhig sein,zuhören
Schwächen: selbst ein Gespräch anfangen,Schüchternheit,seine Unentschlossenheit
Vorlieben: den WindClan,Freunde,Älteste,soziale Katzen,Blattgrünen
Abneigungen: Krankheit,Zweibeiner,Monster,Hunde,Dachse,Füchse

Familie
Mutter: Flinkfuß
Vater: Sturmkralle
Geschwister: Kampfpfote
Sonstige Verwandte: Singvogel & Summbiene

Gefährte/Gefährtin: -
Junge: -

Sonstiges
Vergangenheit: Krallenpfote wurde im WindClan geboren und wuchs mit seinem Bruder Kampfpfote auf. Beide verstehen sich ziemlich gut,obwohl sie total verschieden sind. Beide wurden zusammen zu Schülern ernannt.
Zukunft: Krallenpfote wird zum Krieger ernannt und wird Krallenkampf heißen,während sein Bruder Kampfkralle heißen wird. So werden sie mit ihren Namen verbunden bleiben. Außerdem wird er ein heißbegehrter Kater sein und viele Kätzinne werden sich in ihn verlieben,obwohl es nicht sein Absicht ist. Doch dann entscheidet er sich für eine Kätzin und ründet mir ihr eine Familie.
Geheimnisse: -

@by Tropfenschweif
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer-DonnerClan
Anführer-DonnerClan
avatar

Clan : Alle ;)
Weiblich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Krallenpfote~Schüler   Fr Sep 05, 2014 7:08 am

Ist angenommen Very Happy
Sieht sehr toll aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-clans.forumieren.net
 
Krallenpfote~Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Clans :: Vorbereitung des Haupt RPG`s :: RPG Charaktere Bewerbung :: WindClan-
Gehe zu: